Lemke Metallspritzerei GmbH
  Eupener Straße 43
30519 Hannover
  Fon 0511 84 18 36
Fax 0511 83 20 84
  info@lemkemetallspritzerei.de
  Anfahrt
 

 

Maschinen- und Gerätebau GmbH
  Lokomotivenstraße 25
99734 Nordhausen
  Fon 03631 90 27 35
Fax 03631 90 27 34
  info@maschinenundgeraetebau.de
  Anfahrt
 

 
Lemke Metallspritzerei GmbH - Logo

Lemke Metallspritzerei GmbH
Maschinen- und Gerätebau GmbH

Metall- und Gerätebau GmbH - Logo

Unternehmen

Erfolgreich an zwei Standorten

Spitzentechnologie mit Tradition

Ob es sich um Metallspritztechnik, einen elektrischen Antrieb oder eine komplette Anlage handelt, wir sind der richtige Partner, wenn es um Metall geht.
Der gesamte Prozess bis zur reibungslos funktionierenden Maschine wird von uns aus einer Hand geliefert:
Wir verkaufen elektrische Einzelelemente, leisten Konstruktion und Maschinenbau und bieten einen ausgefeilten Reparatur- und Wartungsservice.

Selbstverständlich sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000.
Und das bereits seit 1998.

Die Säulen des Erfolgs:

Metallspritztechnik, Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Konstruktion und Service.

Zwei Standorte – in Hannover und Nordhausen – machen dieses breite Leistungsspektrum möglich. Mehr als 65 Jahre Erfahrung und der Einsatz modernster Technik stehen hinter unserem Erfolg.

Der Grundstein hierfür wurde 1950 mit der Eröffnung der Lemke Metallspritzerei GmbH in Hannover gelegt. Zur Erweiterung der Leistungspalette kam 1992 die Maschinen- und Gerätebau GmbH in Nordhausen hinzu.

Aus diesem Schritt resultierte ein dynamisches Unternehmen, das seinen Kunden als professioneller Allrounder Sicherheit in allen Stufen der Metallverarbeitung bietet. Dabei ist es egal, an welchem Unternehmensstandort sich der Kunde wendet, ihm steht in jedem Fall das gesamte Portfolio beider Unternehmen zur Verfügung.

Sicherheit durch geprüfte Qualität

Als kompetenter Partner in Sachen Metall ist uns die geprüfte Qualität unserer Dienstleistungen und Verfahren sehr wichtig. Wir lassen regelmäßig durch unabhängige Zertifizierungsstellen diese Qualitätsanforderungen prüfen und zertifizieren.

Eine Auswahl unserer Zertifikate stehen Ihnen zur Ansicht zur Verfügung: